Finden Sie schnell schlüsselanhänger mit einkaufschip und logo für Ihr Unternehmen: 210 Ergebnisse

POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Smartklic Exclusive, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverpackung im Polybeutel mit Trägerkarte. - Veredelung mit 3D Kunstharzdoming (lebensmittelecht und kratzfest), 2-seitig, 4c Digitaldruck - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung. - Elegantes Design, angenehme Haptic, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN EUROPE und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. Artikelnummer: 1259162 Druckbereich: 33 x 18 mm Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 77 x 22 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Komponenten

Komponenten

Besonderes Augenmerk legen wir im Bereich Komponenten auf die Möglichkeit auch Einzelteile, die im Laufe der Jahre verschleißen, schnellstmöglich zu liefern und so einen reibungslosen Ablauf ihres Betriebs zu gewährleisten. Oftmals ist es nicht nötig komplette Rollen zu ersetzen, sondern es reicht der Austausch einzelner Komponenten völlig aus - hierfür liefern wir die geeigneten Lösungen. Service, Wartung, Instandhaltung, kurze Lieferzeiten - wir bieten es ihnen! Rollenlager aus Kunststoff oder Stahl Antriebselemente aus Kunststoff oder Stahl Röllchen aus Kunststoff oder Stahl Führungsscheiben Rollenschienen Kettenräder, Zahnriemenräder u.v.m.
magiGLIDE® PTFE-Gleiter extra dünn & selbstklebend

magiGLIDE® PTFE-Gleiter extra dünn & selbstklebend

Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Dieser extrem dünne PTFE-Gleiter hat eine Gesamthöhe von nur 1,8 mm. Gleiter mit selbstklebender Klebefläche auf der Rückseite. Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Durch die geringe Gesamthöhe des Gleiters kann dieser unauffällig unter kleinere Möbelstücke, Blumenvasen oder Dekostücke geklebt werden. Für Möbelstücke die auf unebenen Untergründen verschoben werden sollen, empfehlen wir Ihnen unsere Gleiter mit abgerundeten Kanten in rund oder eckig. Durchmesser: rund 17 / 22 / 28 mm / rechteckig 80 x 100 mm
3M™ Stützteller für Hochleistungsfiberscheiben

3M™ Stützteller für Hochleistungsfiberscheiben

Stützträger für Cubitron™ II Fiberscheiben, optimale Kraftübertragung und Erhöhung der Schleifleistung. Ermöglicht volles Potential für Cubitron™ II Material
Universal Schleifringkörper

Universal Schleifringkörper

Industrielle Schleifringkörper. Schnelle Lieferung durch standardisierte Referenzen. Hohe Leistung, hohe Modularität und Flexibilität. Datenübertragung bis zu 1 Gbps. Industrielle Schleifringkörper mit Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff - Schnelle Lieferung durch standardisierte Referenzen - Zuverlässig und mit hoher Leistung - Hohe Modularität und Flexibilität - Datenübertragungsfunktionen bis zu 1 Gbps als Option - Einhaltung der EG-Maschinenrichtlinie
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Webshop für günstige Verpackungen

Webshop für günstige Verpackungen

Unser Verpackungsshop bietet Ihnen folgende Artikel: Kartons, Versandverpackungen, Polstermaterialien, Kantenschutz, Kleberollen, Folienartikel, Paletten, E-Commerce-Verpackungen, Kartonagen. Unser Verpackungsshop ist in folgenden Kategorien unterteilt: Kartonagen aus Wellpappe / Vollpappe : Unsere Kartons aus 1-welliger und 2-welliger Pappe sind für verschiedenste Versandgüter ausgelegt. Modulkartons bis hin zum Palettencontainer / Speditionsbehälter sichern eine optimale Ausnutzung der Europalette . Kisten für kleine Güter über DIN-Kartons runden unsere Standardgrößen ab. Auch unsere Lagerkartons / Regalkartons , auch Sichtkartons genannt, gibt es in einer stabilen 2-welligen Qualität für längere Haltbarkeit. Ferner haben wir Spezialkartons , wie z. B. Gefahrgutkartons , Stülpdeckelkartons , Flaschenkartons und Bierkartons sowie Felgenkartons Palettenzwischenlagen und Umzugskartons . Kostenoptimiert liefern wir Ihnen die "KARTONS FREI HAUS ". Versandverpackungen für Post- und Paketdienste Optimiert für Paket- und Postdienste stehen Buchverpackungen / Universalverpackungen und Medienverpackungen zur Auswahl. Einfache und handliche Versandschachteln , wie Ordnerverpackungen und Versandtaschen aus Luftpolster und Papierpolste r können Versandkosten verringern und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen. Unsere Packbox / Packboxen mit Selbstklebung und Aufreißfaden sind schnelle vom Handling für einen effektiven Versand. Weitere Artikel wie Modulbox , Kreuzverpackungen und Maxibriefkarton / Großbriefkarton und Kalenderverpackungen sind in dieser Rubrik zu finden. Ebenfalls fertigen wir auf Wunsch Ihre Kalenderverpackung in der passenden Größe Ihres Kalenders an. Wir liefern in folgende Regionen: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen. So wie Großraum: Aachen, Aalen, Achim, Ahrensburg, Augsburg, Barsbüttel, Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Bremerhaven, Braunschweig, Burgdorf, Chemnitz, Celle, Darmstadt, Delmenhorst, Diemelstadt, Detmold, Diez, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Elmshorn, Erfurt, Erding, Erlangen, Essen, Hagen, Halle, Hannover, Heidelberg, Helmstedt, Hermannsburg, Herne, Hamburg, Hameln, Hamm, Hildesheim, Holzwickede, Holzminden, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Kiel, Köln, Krefeld, Jena, Jever, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, München, Schöneiche, Springe, Stuttgart, Troisdorf, Tuttlingen, Oldenburg, Regensburg, Nürnberg, Leipzig, Rostock, Magdeburg, Marl, Passau, Petershagen, Pliening, Münster, Oldesloe, Reinbek, Uelzen, Emden, Essen, Nürnberg, Mannheim, Mainz, Gelsenkirchen, Potsdam, Saarbrücken, Rostock, Leverkusen, Varel, Warstein, Wardenburg, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Würzburg, Wolfsburg, Wuppertal und weitere Städte und Regionen.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden SD65

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 65 cm Durchmesser 2: 35 cm Länge: 107 cm
Distanzhülse mit Radius DH1D1M8/40R20

Distanzhülse mit Radius DH1D1M8/40R20

Distanzhülse mit Radius und Befestigungsring zur Verwendung mit Serie 1D1R; Polyamid 6 schwarz Produktinformation: Passend für Expanderverbinder der (für Rundrohr) mit Gewinde M8 und Aufnahme für dieses Sattel-Distanzstück. Somit können Rundrohre unterschiedlicher Durchmesser rechtwinklig miteinander verschraubt werden. Die Distanzstücke sind in diesen Verbindern drehbar befestigt. Produktvariante(n): - Sonderfarben ab 5.000 Stück. Aufpreis in der Regel 10 % auf Standardfarbe Schwarz. A: 8,2 Artikelnummer: DH1D1M8/40R20 B: 40 C: 2 D: 20
E 3/1 U0/U2 HACCP  WEISS FDA

E 3/1 U0/U2 HACCP WEISS FDA

sofort verfügbar Eigenschaften/Vorteile • quersteif • geeignet für Messerkanten • Bandunterstützung: Tisch (Tragrollen möglich Artikelnummer: 906664
Einphasen-Wechselrichter

Einphasen-Wechselrichter

Die Solar-Markt24 GmbH präsentiert mit Stolz unsere Auswahl an Einphasen-Wechselrichtern, die speziell für den Einsatz in Wohngebäuden und kleineren kommerziellen Anlagen konzipiert sind. Diese Wechselrichter spielen eine entscheidende Rolle in jeder Photovoltaikanlage, indem sie den von Solarmodulen erzeugten Gleichstrom (DC) effizient in den für Haushalte und Unternehmen nutzbaren Wechselstrom (AC) umwandeln. Unsere Einphasen-Wechselrichter sind eine Schlüsselkomponente für eine erfolgreiche Energieumwandlung und tragen dazu bei, die erneuerbare Energiequelle Sonnenlicht optimal zu nutzen. Hohe Effizienz und Leistung: Unsere Einphasen-Wechselrichter zeichnen sich durch ihre hohe Umwandlungseffizienz aus, was bedeutet, dass ein maximaler Anteil der von Ihren Solarmodulen erzeugten Energie in nutzbaren Strom umgewandelt wird. Dies steigert die Gesamteffizienz Ihrer Photovoltaikanlage und optimiert die Energieproduktion, selbst unter weniger idealen Lichtverhältnissen. Intelligentes Energiemanagement: Ausgestattet mit modernsten Technologien, ermöglichen diese Wechselrichter ein fortgeschrittenes Management Ihrer Energieproduktion. Über integrierte Monitoring-Systeme können Sie in Echtzeit Einblicke in die Leistung Ihrer Anlage erhalten, was die Überwachung und Optimierung des Energieflusses vereinfacht und Ihnen hilft, Ihren Eigenverbrauch zu maximieren. Benutzerfreundliche Installation und Wartung: Die Einphasen-Wechselrichter von Solar-Markt24 GmbH sind für eine einfache Installation und minimalen Wartungsaufwand konzipiert. Ihr kompaktes Design und die intuitive Benutzeroberfläche ermöglichen eine problemlose Inbetriebnahme und leichte Integration in bestehende elektrische Systeme. Zudem gewährleisten wir einen umfassenden Kundensupport, um eine reibungslose Handhabung und langfristige Zuverlässigkeit zu sichern. Anpassungsfähig und vielseitig: Diese Wechselrichter sind mit einer Vielzahl von Photovoltaik-Modulen kompatibel und bieten somit eine große Flexibilität bei der Planung Ihrer Anlage. Egal, ob es sich um eine Neuinstallation oder die Erweiterung einer bestehenden Anlage handelt, unsere Einphasen-Wechselrichter lassen sich nahtlos in Ihr Solarenergiesystem integrieren. Sicher und zuverlässig: Die Sicherheit Ihrer Photovoltaikanlage und des angeschlossenen Haushalts oder Unternehmens ist unsere oberste Priorität. Unsere Einphasen-Wechselrichter sind mit mehreren Schutzmechanismen ausgestattet, die vor Überlastung, Kurzschlüssen und anderen potenziellen Risiken schützen, und tragen so zur langfristigen Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlage bei. Investieren Sie in einen Einphasen-Wechselrichter von Solar-Markt24 GmbH und profitieren Sie von einer zuverlässigen, effizienten und sicheren Lösung, um den Schritt hin zu einer nachhaltigen und autonomen Energieversorgung zu machen. Unsere Produkte stehen für Qualität und Leistung, um Ihnen das Beste aus der Solartechnologie zu bieten.
IDS 401 Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung

IDS 401 Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung

Intelligenter elektronischer Druckschalter in Edelstahl-Ausführung Der elektronische Druckschalter IDS 401 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät ist für universelle Anwendungen in Industrie-bereichen konzipiert; mit frontbündiger Membrane ist der IDS 401 für den Einsatz mit zähflüssigen, pastösen oder stark verunreinigten Medien geeignet. Das drehbare Edelstahl-Kugelgehäuse ist aufgrund seiner hohen Funktionalität und Robustheit prädestiniert für harte Einsatz-bedingungen und schwierige Einbauverhältnisse. Der DS 401 verfügt standardmäßig über einen PNP-Schaltausgang und ist optional mit einem zwei-ten Schaltausgang lieferbar. Zudem kann der DS 401 mit einem Analogausgang ausgestattet werden. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO 1 oder 2 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Optionale Merkmale Ex-Ausführung: Ex ia = eigensicher für Gase verschíedene Bauformen und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus PVDF kundenspezifische Ausführungen
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Kilometer-Markierungsschild / Notrufschild Wanderweg 2mm Aluverbund 12x21cm oder 10x15cm

Kilometer-Markierungsschild / Notrufschild Wanderweg 2mm Aluverbund 12x21cm oder 10x15cm

Dieses beliebte und kostengünstige Kilometer-Markierungsschild / Notrufschild im Format 12 x 21 cm / 10 x 15 cm, aus 2 mm Alu-Verbund (Alu-Dibond oder Etalbond), ist perfekt für Wanderwege geeignet. Das SOS-Markierungsschild bietet neben der Kilometerangabe und dem SOS Hinweis auf dem unteren Teil ausreichend Platz zur Darstellung von Kontaktinformationen, QR-Code und Öffnungszeiten. Auch diese Alu-Verbund Schilder liefern wir mit hochauflösenden Foliendigitaldruck auf polymerem Laminat inklusive UV-Schutzlaminat. Die Grafik- und Layoutarbeiten sind im Grundlayout (siehe Bild) inklusive. Ein individuelles Layout (nach Aufwand), sowie 2 Bohrungen oben und unten mittig (1,00€ / Schild) sind optional gegen Aufpreis erhältlich. Preis: ab 3,20 €
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Fertigkeller, Hoch- und Tiefbau.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Fertigkeller, Hoch- und Tiefbau.

Von der kompetenten Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur Realisierung Ihres Projekts begleiten wir Sie zuverlässig. Ihre Zufriedenheit und ein optimales Ergebnis sind für uns die wichtigsten Ziele. Ein Keller wertet Ihre Immobilie nicht nur auf, sondern schafft auch zusätzlichen Lebensraum.
Weltweit einzigartige Ideenschmiede und Demonstrationsobjekt für Fertigkellerbauten

Weltweit einzigartige Ideenschmiede und Demonstrationsobjekt für Fertigkellerbauten

An unserem Standort Schramberg/ Waldmössingen steht unser Schwimmendes Haus. Das klingt erst einmal überhaupt nicht spektakulär! Doch wer davor steht, sieht sofort - hier ist etwas anders. Der Clou: Dank patentiertem 100-prozentig wasserdichtem Kellersystem AquaSafe® schwimmt der 313 Tonnen schwere Gebäudekoloss aus Beton in einem knapp drei Meter tiefen Wasserbecken! Die Basis des schwimmenden Hauses bildet ein von uns entwickelter „AquaSafe®“- Keller, der entsprechend physikalischer Gesetzmäßigkeit von Gewicht und Auftrieb 2,40 Meter tief ins Wasser eintaucht. Außen und innen wird im Maßstab 1:1 und in Form von Anschauungsmaterialien und Kellermodellen demonstriert, was den Markenkeller aus Betonfertigteilen so absolut und dauerhaft wasserdicht macht. Und man kann die drei Patente sehen, mit denen er ausgestattet ist. Einrichtung für Kunden, Hausbaufirmen, Baugutachterszene & Co. Das Erdgeschoss dient als Tagungsort für Glatthaar-Kunden vornehmlich aus der Fertighausszene sowie für Branchen-Institutionen, Baugutachter und bauwissenschaftliche Institute. Auch Schulungen finden hier statt - von den Gästen ebenso organisiert, wie von uns selbst. „Doch zuallererst ist das Innovationsforum - nomen est omen - auch unsere Ideenschmiede für den Fertigkellerbau,“ sagt Firmengründer Joachim Glatthaar. Zu entdecken gibt es hier viele Detailentwicklungen und intelligente Lösungen für den Kellerbau. Innovations-Express als Besucher-Highlight Das Innovationsforum gilt jedoch nicht nur als Mekka für Experten, sondern steht auch Ihnen als (Keller-) Bauinteressent aus dem gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland zum Besuch offen. Im Untergeschoss können Sie erleben, wie sich das ganze Gebäude mehrere Zentimeter im Wasser neigt, sobald sich der 14 Tonnen schwere „Glatthaar-Innovationsexpress" in Bewegung setzt. Ein eindrucksvoller Show-Effekt, den der Bauherr im eigenen „AquaSafe®“ Haus natürlich nicht erleben kann. „Denn selbstredend wird so ein Keller“, schmunzelt Firmenchef Joachim Glatthaar, „üblicherweise nicht zum Schwimmen in einem Wassergraben geliefert...“
Push-Pull mit KOOI®RollenGabeln GEQP

Push-Pull mit KOOI®RollenGabeln GEQP

Klemmschieber bzw. Push-Pull Geräte in Kombination mit KOOI®RollenGabeln, damit die Ladung sehr schnell abgesetzt werden kann. Der Zinkenabstand kann hydraulisch verstellt werden. Mit den RollenGabeln kann die Ware mit „Slip-Sheet’s“ immer auf eine normale Palette abgesetzt werden. Für die Einlagerung in Regale ist ein Flachbodenregal erforderlich oder die Ware müsste auf einer Palette abgesetzt werden. In Kombination mit angepassten Paletten, die eine Einfahrtsöffnung für die KOOI®RollenGabeln haben, kann die Ladung mit „Slip-Sheet’s“ von dieser Palette abgenommen werden und für den externen Transport im Container oder LKW abgesetzt werden. Die Sonderpalette bleibt für die innerbetriebliche Weiterverwendung. Da es sich hier um beratungsintensive Produkte handelt und wir Ihnen das für Sie optimale System anbieten möchten, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Stützteller mit Fiberglasverstärkung für Winkelschleifer

Stützteller mit Fiberglasverstärkung für Winkelschleifer

Gebogene Lamellen sorgen für eine bessere Kühlung des Schleifmittels und des Tellers Harte Stützteller für schwierige bzw. grobe Anwendungen Entspricht ISO 15636 Geeignet für Körnungen 36 und feiner Durchmesser: 115 mm, 125 mm, 150 mm und 180 mm Für M14 und 5/8" Gewinde
Klimagerät mit Montagepaket jetzt ab Euro 1.980,-

Klimagerät mit Montagepaket jetzt ab Euro 1.980,-

Gestalten Sie jetzt das Klima in Ihrem Haus. In der Aktion enthalten: Innengerät 3,5 kW Außengerät Fernbedienung inklusive Montagepaket: für Räume bis 50 m2 (größere Leistung für größere/mehrere Räume auf Anfrage) Installationsweg max. 3m im reinweißen Kabelkanal Monatage des Außengerätes am Boden stehend inkl. Bohrung durch eine Ziegelwand (max. 50 cm Dicke)
SGTi-flex Schnelltest IgM/IgG

SGTi-flex Schnelltest IgM/IgG

Sugentech Schnelltest für Antikörper Coronaschnelltest, Antigenschnelltest, Schnelltest, Laienzulassung, Covid-19 Test, Nasenabstrick, Corona-Test SGTi-flex COVID-19 IgM/IgG ist ein auf Goldnanopartikeln basierender immunchromatographischer Testkit zur qualitativen Bestimmung der IgM- und IgG-Antikörper von COVID-19 in humanem Vollblut (Fingerstich oder venös), Serum oder Plasma. Die Kits sind genau und einfach zu verwenden, und die Ergebnisse können innerhalb von 10 Minuten mit bloßem Auge beobachtet werden. Der Test weist das Vorhandensein von Antikörpern nach, bei denen es sich um spezifische Proteine handelt, die als Reaktion auf Infektionen gebildet werden. Antikörper können im Blut von Personen gefunden werden, die nach einer Infektion getestet werden. Die durch diesen Test nachgewiesenen Antikörper weisen darauf hin, dass eine Person eine Immunantwort auf COVID-19 hatte, unabhängig davon, ob die Symptome durch die Infektion entstanden sind oder die Infektion asymptomatisch war. Antikörpertestergebnisse sind wichtig, um Infektionen mit wenigen oder keinen Symptomen zu erkennen. Da es kein Medikament oder Impfstoff gibt, ist der beste Weg zur Bekämpfung dieser Infektion die Isolation. Viele Menschen haben keine Symptome. Aus diesem Grund ist eine schnelle Diagnostik sehr wichtig. SGTi-flex COVID-19 IgM/IgG ermöglicht es der Gemeinschaft, bei der Identifizierung von Infektionen zu helfen und Menschen zu isolieren, die keine Symptome haben, bei denen aber der Verdacht auf COVID-19 besteht. Vorteil: – Ein Schritt, schnelle Ergebnisse innerhalb von 10 Minuten – Umfassendes Paket! – Kein Bedarf an zusätzlichem Werkzeug/Zusatzgerät – Exemplar: Nasopharynxabstrich – Paket: 25 Tests Coronaschnelltest, Antigenschnelltest, Schnelltest, Laienzulassung, Covid-19 Test, Nasenabstrick, Corona-Test
SARS CoV 2 IgM/IgG Rapid Test

SARS CoV 2 IgM/IgG Rapid Test

invitro diagnostic test SARS CoV 2 IgM/IgG Rapid Test invitro diagnostic test for the qualitative determination of COVID-19’s IgM and IgG antibodies Specification: 40 pieces + insert, buffer and pipette Certificates / Standard: EN ISO 15223-1:2016 EN 136122002 EN ISO 13485:2016 EN ISO 18113-1:2011 EN ISO 23640:2015 EN 136412002 EN ISO 14971:2012 EN ISO 18113-2:2011 EN ISO 175112003 Tests: Relative Specificity: 100% Relative Sensitivity (infection time 4-10 days, IgM & IgG): 81.25% Relative Sensitivity (infection time 11-24 days, IgM & IgG): 97.1% Accuracy (infection time 4-10 days, IgM & IgG): 94.6% Accuracy (infection time 11-24 days, IgM & IgG): 99.3% Total accuracy: 95.1% Packaging: box/carton 18/720 MOQ: 10 000 pcs
Multi-Mover XXL Elektroschlepper bis 10, 15 oder 20 To

Multi-Mover XXL Elektroschlepper bis 10, 15 oder 20 To

Der Multi-Mover XXL ist ein vielseirtiger, wirtschaftlicher Zugschlepper für das Ziehen von Lasten bis zu 20.000 kg. Ideal für den Transport von Lasten auch auf engstem Raum. Elektroschlepper XXL von Multi-Mover Der Industrieschlepper bis 20.000 Der Multi-Mover XXL ist ein vielseirtiger, wirtschaftlicher Zugschlepper für das Ziehen von Lasten bis zu 20.000 kg. Ideal für den Transport von Lasten auch auf engstem Raum. Statt in mühevoller kraft- und zeitaufwändiger Handarbeit können Sie jetzt allein Wagen und Anhänger schneller und einfacher bewegen. - Ergonomischer Sicherheitsdeichselkopf - Handliche und übersichtliche Konstruktion - Vielfältiges Kupplungssystem für alle Anhängertypen - Auf der Stelle drehbar - Akkuanzeige und stufenlose Einstellinstrumente Elektrisch, Umweltfreundlich, keine luftverschmutzenden Abgase, leise, sauber und leicht zu bedienen. Vom Schleppen eines Flugzeugs aus dem Hangar bis zum einparken eines LKW und dem bewegen einer Tribüne bis zum Rangieren von Bootsanhängern in den Winterstellplatz. Alles bis zu 20.000 Kg oder 40.000 Kg auf Rädern kann mann einfach Rangieren. Lieferbare Modelle Multi-Mover XXL bis 10.000 Kg 8.900 Newton Losfahrmoment Multi-Mover XXL bis 15.000 Kg Multi-Mover XXL bis 20.000 Kg 11.000 Newton Losfahrmoment Multi-Mover 3XL bis 40.000 Kg 17.500 Newton Losfahrmoment Multi-Mover 3XL+ mit 34.000 Newton auf Anfrage
Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits im Einsatz. Das System pass4all als Lösung zur Unterstützung der Gesundheitsämter Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits seit 1. September 2020 im Einsatz. Ob als Ampellösung, Zählsystem, App zur Nutzerregistrierung, Terminal oder webbasierte Registrierung – mit pass4all unterstützen Sie die Kontaktnachvollziehung durch die Gesundheitsämter erheblich. pass4all speichert Ergebnisse von Schnelltests und zeigt das Ergebnis in App an! Damit ermöglichen wir Nutzern, die das Ergebnis ihres Schnelltests in der App registriert haben, bei negativem Ergebnis eine Rückkehr in die Normalität. Friseurbesuch, Restaurant, Theater, Flug etc. wird so schnell und sicher möglich. Für Kommunen ist pass4all die Lösung, um erste Schritte zur Normalität möglich zu machen. Ihre Daten werden nur im Infektionsfall auf Anforderung an das zuständige Gesundheitsamt per Schnittstelle bzw. Web-Api sicher, schnell und anonymisiert gesandt. weniger Als Initiatoren der Aktion Leere Stühle bzw. als Veranstalter, Unternehmer und IT-Dienstleister haben wir pass4all als die branchenübergreifende Lösung für alle Unternehmen entwickelt, denen die Datensicherheit und Datenschutz wichtig ist. Der Nutzer lädt sich die App zur digitalen Gästeregistrierung bereits zuhause herunter und hinterlegt einmalig seine digitale Visitenkarte. Die Daten werden bereits auf dem Handy verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung an die Server von pass4all gesendet. Weder Sie als Unternehmen noch pass4all haben Zugriff auf die Daten. Am Eingang scannt der Besucher lediglich einen QR-Code, trägt eventuell die Anzahl der Begleitpersonen ein, bestätigt das er gesund ist, wählt evtl. zwischen Station oder Platz bzw. Tisch. Zwei Klicks später ist er registriert und erhält Zugang zur Veranstaltung, ins Restaurant, die Messe, ins Unternehmen oder die Klinik. Integriert sind Gesundheitsbestätigung, Platz, Tisch, Begleitpersonen, Historie, Besucherzählung sowie ein Ampelsystem zur Steuerung des Besucherstromes. Informieren Sie sich über weitere Vorteile. Erfassen Sie Ihre persönlichen Kontakte direkt in der pass4all-App. So führen Sie Ihr Kontakttagebuch an einer Stelle und haben immer einen guten Überblick. Übrigens, persönliche Kontakte werden ausschließlich lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert und an niemanden weitergegeben.
Corona Schnelltest / Coronavirus Test

Corona Schnelltest / Coronavirus Test

Test für das Corona Virus. Wie funktioniert der Test? Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR). Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man, ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.